1050

← Zurück zum Forum

Wow, Superfund!

Scannen bitte.

Kannst Du dieses Dokument als PDF zur Verfügung stellen?

Hi Paul,

Schorsch besitzt die Anleitung nicht, er hat bei ih-bäh ein Angebot für solch eine Anleitung gefunden.

Sleeπ

Die Quelle Reparatur Anleitung Nr. 578.442.6 für die 1050 kann man bei https://www.manuals-in-pdf.com/download-1050-ATARI-p-107840.html als PDF direkt kaufen.

PDF kostet 7,99$.

Wenn Interesse daran besteht, könnte man/ich das machen, ich weiß aber nicht, wie gut die Scan-Qualität ist.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Die würde mich schon interessieren.

DjayBee schrieb: Wow, Superfund!

Scannen bitte.

Hab ich jetzt, wenn da Interesse für den ABBUC besteht, sagt mir Bescheid.

Olix schrieb: Die würde mich schon interessieren.

Ich hatte sie heute Mittag gekauft für 7,17€ , aber die brauchten 6 Stunden für die Freigabe des PDF 🙄,
darum antworte ich erst jetzt 😉.

Na jedenfalls habe ich sie als PDF jetzt!

Die Qualität geht so... Sieht ein bisschen so aus, wie früher die Kopien von "Schaltungsdienst Lange" 😁

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

andymanone schrieb: Sieht ein bisschen so aus, wie früher die Kopien von "Schaltungsdienst Lange" 😁

Könnte gut sein, die haben ja so einiges im Programm gehabt. Und die Qualität war teilweise unterirdisch 😀

. Hallo André

Wenn wir damit keine Rechte verletzen, könnte man das Manuel hier auf der ABBUC Seite hochladen.

Im Bauplanservice (unter Mitglieder --> Downloadbereich) haben wir übrigens auch noch das 1050 Field Service Manual.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

wosch schrieb:

andymanone schrieb: Sieht ein bisschen so aus, wie früher die Kopien von "Schaltungsdienst Lange" 😁

Könnte gut sein, die haben ja so einiges im Programm gehabt. Und die Qualität war teilweise unterirdisch 😀

Ja, damals hatte ich noch Adleraugen und konnte ohne Brille alles super erkennen, habe aber da immer geflucht bei diesen üblen Scans von Schaltungsdienst Lange , bei den man teilweise wirklich raten musste .... Aber wenn man die Wahl hat zwischen "schlechtem Scan" oder "garkein Service Manual", dann fällt die Entscheidung leicht 😁 .

Das 1050 Service Manual hat übrigens nur ein deutsches Deckblatt vom Quelle Kundensupport, der Rest ist in Englisch 😉

Gtx., andY

Mathy schrieb: . Hallo André

Wenn wir damit keine Rechte verletzen, könnte man das Manuel hier auf der ABBUC Seite hochladen.

Im Bauplanservice (unter Mitglieder --> Downloadbereich) haben wir übrigens auch noch das 1050 Field Service Manual.

Tschüß

Mathy

Ohh, ich befürchte, das ist das Gleiche, was sich hinter dem Quelle-PDF verbirgt.....

Nach dem deutschen Quelle "Deckblatt" kommt nämlich das "ATARI 1050 DISK DRIVE FIELD SERVICE MANUAL" 🙄

Nagut, 7€ verbrannt 🙄 ... naja, werde ich überleben 😉

Gtx., andY

andymanone schrieb: Nach dem deutschen Quelle "Deckblatt" kommt nämlich das "ATARI 1050 DISK DRIVE FIELD SERVICE MANUAL" 🙄

Das wollte ich anhand der paar Fotos auf KA vergleichen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Du hast mir mit deinen € 7 somit Arbeit erspart.

DjayBee schrieb:

andymanone schrieb: Nach dem deutschen Quelle "Deckblatt" kommt nämlich das "ATARI 1050 DISK DRIVE FIELD SERVICE MANUAL" 🙄

Das wollte ich anhand der paar Fotos auf KA vergleichen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Du hast mir mit deinen € 7 somit Arbeit erspart.

Das freut mich 😉

"Jeden Tag eine gute Tat getan..." 😂

Gtx., andY